FAQ
VERSAND UND LIEFERUNG
Wie lange dauert der Versand?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 6-9 Tage. *Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation beträgt die Lieferzeit 12 Werktage nach Versand einer Bestellung. Alle Pakete werden zu 100% zugestellt, es kann aber länger dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Gibt es Versandkosten?
Nein, es fallen keine Versandkosten an. Wir liefern standardmäßig versandkostenfrei!
Um einen kostenlosen Versand anzubieten, versenden wir direkt von unserem Hersteller. Dieses Transportmittel ist nicht nur gesünder für unseren Planeten, weil wir die Kraftstoffemissionen reduzieren, es ist auch sicher vor COVID-19 und ermöglicht es uns, unseren Kunden einen fairen Preis bei gleicher Qualität anzubieten.
Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?
Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns einen Track & Trace-Code. Dies dauert ca. 3 Tage. Außerdem ist es möglich, hier Ihre Bestellung mit Bestellnummer und E-Mail-Adresse nachzuschlagen, sobald diese Informationen vorliegen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was soll ich tun?
Ihre Bestellung ist höchstwahrscheinlich noch unterwegs. Überprüfen Sie den Bestellstatus mit dem Track & Trace-Code, den Sie in der E-Mail erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von COVID-19 zu einer leichten Verzögerung beim Versand kommen kann.
Wenn Sie nach einem fehlgeschlagenen Zustellversuch aufgefordert werden, Ihr Paket abzuholen, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an Ihren örtlichen Spediteur.
Muss ich Steuern/Gebühren zahlen?
Wir tun unser Bestes, um zusätzliche Kosten zu vermeiden, indem wir Steuern im Voraus zahlen. In äußerst seltenen Fällen kann der örtliche Zoll zusätzliche Gebühren erheben. Wir haben keine Kontrolle darüber und sind nicht verantwortlich für Einfuhrzölle oder Steuern, die Ihrem Paket hinzugefügt werden.
KEHRT ZURÜCK
Kann ich meine(n) Artikel zurückgeben?
Ja, Sie können die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Der Artikel muss im Originalzustand sein. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@unikberlin.de, um Ihre Rücksendung zu registrieren.
Meine Ware ist beschädigt, was nun?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Senden Sie eine E-Mail an info@unikamsterdam.nl, damit wir umgehend einen Ersatz organisieren können.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Je nach Bank kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung eingeht.
Wie lange dauert der Versand?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 6-9 Tage. *Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation beträgt die Lieferzeit 12 Werktage nach Versand einer Bestellung. Alle Pakete werden zu 100% zugestellt, es kann aber länger dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Gibt es Versandkosten?
Nein, es fallen keine Versandkosten an. Wir liefern standardmäßig versandkostenfrei!
Um einen kostenlosen Versand anzubieten, versenden wir direkt von unserem Hersteller. Dieses Transportmittel ist nicht nur gesünder für unseren Planeten, weil wir die Kraftstoffemissionen reduzieren, es ist auch sicher vor COVID-19 und ermöglicht es uns, unseren Kunden einen fairen Preis bei gleicher Qualität anzubieten.
Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?
Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns einen Track & Trace-Code. Dies dauert ca. 3 Tage. Außerdem ist es möglich, hier Ihre Bestellung mit Bestellnummer und E-Mail-Adresse nachzuschlagen, sobald diese Informationen vorliegen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was soll ich tun?
Ihre Bestellung ist höchstwahrscheinlich noch unterwegs. Überprüfen Sie den Bestellstatus mit dem Track & Trace-Code, den Sie in der E-Mail erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von COVID-19 zu einer leichten Verzögerung beim Versand kommen kann.
Wenn Sie nach einem fehlgeschlagenen Zustellversuch aufgefordert werden, Ihr Paket abzuholen, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an Ihren örtlichen Spediteur.
Muss ich Steuern/Gebühren zahlen?
Wir tun unser Bestes, um zusätzliche Kosten zu vermeiden, indem wir Steuern im Voraus zahlen. In äußerst seltenen Fällen kann der örtliche Zoll zusätzliche Gebühren erheben. Wir haben keine Kontrolle darüber und sind nicht verantwortlich für Einfuhrzölle oder Steuern, die Ihrem Paket hinzugefügt werden.
KEHRT ZURÜCK
Kann ich meine(n) Artikel zurückgeben?
Ja, Sie können die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Der Artikel muss im Originalzustand sein. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@unikberlin.de, um Ihre Rücksendung zu registrieren.
Meine Ware ist beschädigt, was nun?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Senden Sie eine E-Mail an info@unikamsterdam.nl, damit wir umgehend einen Ersatz organisieren können.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Je nach Bank kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung eingeht.